Behandlungsmethoden

Reconnective Healing®

Reconnective Healing® geht weit über die Grenzen der uns bisher bekannten traditionellen Techniken der Energieheilung hinaus; und zwar in ein breit schwingendes Spektrum von Energie, Licht und Information.

 

Reconnective Healing® ist von dem Arzt Dr. Eric Pearl - seinerzeit erfolgreich praktizierender Chiropraktiker in den USA - entdeckt worden.

 

Es wirkt sich nicht nur auf Körper, Geist und Seele aus, sondern führt uns (wieder) in unsere wahre Essenz – unser SEIN – zurück, verbindet uns mit unserer inneren Weisheit und erweckt unser unendliches Potenzial. Somit ermöglicht es uns die Rückkehr in den optimalen Zustand der Balance auf allen Ebenen - mental, körperlich, emotional und spirituell.
Blockaden können dadurch wieder gelöst werden und Heilung kann stattfinden.

 

Bei der Sitzung verbindet sich die Praktizierende mit den Frequenzen von Energie, Licht und Information im Raum und stellt diese dem Klienten - wie eine Art Katalysator, Verstärker oder Kanal - zur Verfügung.

 

Heilung ist jederzeit möglich und benötigt nur einen Augenblick. Die Entscheidung, Heilung anzunehmen, benötigt manchmal hingegen etwas länger. Um diesen Prozess zu unterstützen, ist ein zweiter und evtl. auch ein dritter Sitzungstermin zu empfehlen.

 

Eine Sitzung dauert 60 Minuten (30 Minuten Reconnective Healing® sowie Vor- und Nachgespräch) und kostet Euro 100,00.

 

Reconnective Healing® ist auch für Kinder und Tiere geeignet und darüber hinaus auch als Fernsitzung möglich.

 

Weitere Informationen siehe auch: https://www.thereconnection.com/de/content/reconnective-healing-und-personal-reconnection